LichtPunkt - Slogan
Über mich:

ich bin Anke Sherin Schön, als Bioenergietherapeuth arbeite ich seit Jahren mit Menschen und Tieren in meiner Praxis für Heilung der Neuen Zeit.
Über viele Jahre der intensiven Beschäftigung mit Energie, Bewusstsein und Heilung habe ich höchst effektive, Wirkungsvolle und kraftvolle Möglichkeiten der energetischen Heilung, Bewusstseinsentwicklung und Begleitung für Menschen auf ihrem Weg erleben und lernen dürfen. 
Dieses immer den neusten Erkenntnissen und Erfahrungen angepasste Wissen lasse ich in meine Behandlungen mit einfließen. Stets im Einklang der Seele, der  Achtsamkeit den Energien gegenüber bin ich mit meiner Aufmerksamkeit und Liebe beim Klienten. 
Für Menschen, die sich selber in Ihrer Essenz und Energie mehr kennen lernen möchten und tiefer in die Welt der lebendigen Energie eintauchen wollen, biete ich verschiedene Ausbildungen und Kurse an.
Dabei ist es mir wichtig Zusammenhänge und Wirkweisen und dessen Anwendungsmöglichkeiten der Energiearbeit zu vermitteln. 
Die Energien haben sich die letzten Jahre sehr verändert, so dass effektive Heilmethoden wie ganzheitliche Körperenergietherapie und Auratherapie nach Heiko Wenig und Dagmar Pauer eine gute Ergänzung zu vielen anderen Heilmethoden ist.

Als ausgebildete Ernährungs- und Stoffwechselberaterin verfüge ich über die Kenntnisse der Pflanzenenergie und dessen Kraft in der Neuzeit.
Seine Lebensenergie zu erhalten und aufzufüllen und das Gleichgewicht von innen und außen zu erleben und sichtbar zu machen ist eine Möglichkeit die Zellen zu Verjüngen und mehr an Lebendigkeit zu erzeugen. 
Dies ist letztendlich die Krönung, das Wunder, das Geschenk des Lebens, der Weg der weißen Priesterschaft der Tempel SA'MAA'TAH.
Dies ist ein direkter Weg alle Energien in dir lebendig werden zu lassen und die Zirkulation der Ursprünglichkeit zu fühlen.

Innerhalb meiner Praxis ist die Lebendigkeit der Haare ein Herzensangelegenheit von mir. In meiner Haarpraxis behandle ich die Haare mit einem Hair Balance System nach Mercury Yount, welches auf Akkupunktur und Cranio Sacrale System beruht und die Haare verbunden geschnitten werden.
meine Ausbilderin ist Linda Hollatz ehemals Delauriers
www.hairgarden.de






Praxis für Heilung der Neuen Zeit
Anke Sherin Schön
Ulmerstrasse 13
89547 Gerstetten


Tel.    07323 3929
mobil 0173 7467061
mail: anke.schoen5@freenet.de

Termine nach Vereinbarung
ich freue mich auf jeden der seinen Weg findet.
El'Achai














Hinweis:
Die Teilnahme an meinen Seminaren und Behandlungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, physiotherapeutische oder anderweitige Behandlung.
Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.