LichtPunkt - Slogan
Kryonschule - Bewusstseinsschule der Neuen Zeit
 
Die Kryonschule umfasst 48 Schritte, die von Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichtes durchgegeben werden. Dabei reichen die Themen von Heilen über Manifestieren, Materialisieren und Telekinese bis hin zur vollständigen Ausbildung deines Lichtkörpers, wodurch das Reisen mit dem physischen Körper in andere Dimensionen möglich wird.
Das Erlernen der Lichtsprache der Elohim mit den hochenergetischen Kristallen (Symbolen) ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Kryonschule. In den Schritten werden Wissen und Techniken vermittelt und wichtige Einweihungen begleitet von dem Segen Gottes durchgeführt, die Dich zum Erwachen führen.
Beim durchlaufen der 48 Schritte dehnt sich der Lichtkörper stetig aus.Die zwischen den Schritten eingefügten 6 Aufstiegsschritte dienen der Verankerung dieser Ausdehnung, sodass sie zu allen Zeiten erhalten bleibt.
 
OMAR TA SATT so begrüssen sich die hohen Lichter in der Lichtsprache- ich bin Sherin ( siehe Ursprungtöne)
Meine kosmischen Eltern sind Sonnengott und Sherin und mein Name bedeutet "die Reisende". Mein Ursprung ist die Sternensaat.
Voller Dankbarkeit bin ich die 48 Schritte zum göttlichen Erwachen gegangen und  habe so vieles in mir zum leben erweckt, das ich immer schon in mir hatte jedoch nicht wusste dass es da ist. 
Ich danke dem Medium Sabine Sangitar durch die all dies möglich ist, die so voller Liebe und Achtsamkeit ist, dass oft Worte nicht ausreichen. Doch in den Schritten ist dies fühlbar und öffnet das Herz und Türen in die dein goldener Schlüssel passt.
Ich folge den Spuren der Liebe ewiglich. An'Anasha ( Dankeschön in der Sprache der Elohim)

Ich habe große Freude, Dich durch die Schritte zu begleiten. 
Wir werden gemeinsam mit Unterstützung von Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichtes durch das Sternentor in die Wirklichkeit reisen und Einweihungen mit Jesus dem Christus erhalten. 
Voller Achtsamkeit geführt und getragen bin ich durch die Liebe des Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichts - den Weg der Familie des golden-blauen Lichtes mit dir zu gehen.

Ich biete an:
Begleitung der 48 Schritte für Erwachsene und Kinder in Einzel- oder Gruppenbetreuung.
Kontaktiere mich und wir gehen den Probeschritt gemeinsam.



Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint