Slogan - Slogan


SA'MAA'TAH  der WEG der weißen Priesterschaft

Ich bin SHERIN und folge stets den Spuren der Liebe, setzte Spuren der Liebe und freue mich nun ganz besonders diesen Weg mit dir gemeinsam zu gehen.
Der Tempel SA'MAA'TAH ist der Weg der Weißen Priesterschaft, die höchste Energie, die es auf unserem Planeten, der seine Ursprungstöne SOL'A'VANA trägt gibt. Es ist die Vereinigung aller Energien.

Die SA'MAA'TAH Schritte sind ein Weg, der dich in die Neuzeit, in Quin'Taas, in der Anpassungsphase, in der neuen Welt direkt zu dem höchsten Tempel der Energie führt.

Dem erste Zyklus innewohnend ist die Energie des Mystischen Heilgeistes und der MAGIE. Es sind Schulungen für die Neuzeit, die dir helfen, deine Fähigkeiten voll und ganz anzunehmen und der Neuzeit Energie angepasst im Einklang deiner Seele zu leben. Manifestationen gelingen so viel schneller in dieser Zeit, jedoch im Einklang der Seele und frei von Ego führt es dich in das wahre Leben.

Dem zweite Zyklus innewohnend ist die Achtsamkeit und Heilung. 
Hier lernst du was es braucht um ein Heiler für dich selbst und wie du auch für andere Menschen wirken kannst. 

Diese Erkenntnisse und Erfahrungen waren für mich als Heiler etwas sehr wertvolles.Es zeigte mir nochmal tiefer was Heilung tatsächlich bedeutet und wie es funktionieren kann.Es ist eine wundervolle Zeit. Dankeschön hierfür.

Der dritte Zyklus indem du Vergebung und Liebe in einer Art geschult bekommst wie es noch niemals praktiziert wurde. Freue dich auf diese Möglichkeit der Erlösung.

Der vierte Zyklus Intuition und Inspiration, diese Energien werden dich herausfordern und in gleichermaßen so viel Freude bereiten.

Der fünfte Zyklus Dankbarkeit und Mitgefühl ist ein großes Geschenk das dich Frei macht und dich in den Sa'Maa'Tah Tempel bringt. Dort erwarten dich Wunder.

Näheres zu den Inhalten und Trainern findest du auf unserer Seite www.samaatah.de schaue und fühle !!!!!!

Höre den ersten Schritt kostenlos hier an ( du brauchst einen Mediaplayer):
 
SA'MAA'TAH
1. Schritt zum hören
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.


 

Melde dich wenn du es als CD zugesendet werden möchtest oder persönlich in meiner Praxis.
Ausgebildet als Energiecoach und Aurameister nach Heiko Wenig bin ich stets mit der Neuzeitenergie in Verbindung und am wirken und alles in dir wird in Licht und Liebe gewandelt was im hier und jetzt bereit dazu ist. 

Ana und Elexier

MONO'DOBE- Schreite voran 
und ich begleite dich gerne

Anke Sherin












Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint