LichtPunkt - Slogan

Tarass Heilung


Bist Du und  Deine Seele bereit für Heilung?
 
Bei diesen Sitzungen erfolgt zuerst eine tiefe Reinigung auf vier Ebenen (physisch, emotional, mental, spirituell). Nach einer Erdung werden diese vier Ebenen mit Heilenergien geflutet, so wie es Deine Seele zu diesem Zeitpunkt benötigt. Es wird hier mit der Erlösungsenergie (Prosonodolicht) sowie der Energie der himmlischen Freude (Eleua-Energie) gearbeitet. Aber auch andere Heilfrequenzen können hier mit einfließen. Die Sitzung schließt mit einem Ausgleich aller Energien ab und Du erhältst noch den heilenden Atem Gottes als Geschenk überreicht.
Ich konnte schon viele wunderbare Veränderungen durch diese Sitzungen beobachten und die Tarass-Methode stellt auch eine Unterstützung bei chronischen Erkrankungen dar.

Dies kann auch als Fernbehandlung gebucht werden
Energieausgleich: 90 Euro pro Sitzung


Auch können bei einer Tarass-Heilsitzung energetische Operationen durchgeführt werden.Diese werden wenn notwendig nur vor Ort in meiner Praxis durchgeführt.


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint